Möbel / Oberflächengestaltung

Wir sind schon immer fasziniert von dem puristisch, modernen Design sowie dem  industriellen Charakter von Beton- und Metalloberflächen. Da liegt es natürlich auf der Hand, dass wir diesen Charme auch für die Gestaltung von Möbel einsetzen. Dabei vereinen wir wirkungsvoll die besonderen Optiken von Metall und/oder Beton und erhalten aber die Materialeigenschaften von Holzmöbel. Was sich z.B. erheblich in der Gewichtseinsparung bemerkbar macht.

Die von Wandkunst-Köglmeier designten Produkte sind auch als Sitzmöbel, Esstische, Waschtische, Badewannenumrundungen, Arbeitsflächen uvm einsetzbar. Die extravagante Optik und Haptik verspricht ein außerordentliches Design auf ganzer Linie.

Übrigens auch für Ihre bereits vorhandenen Möbelstücke, die vielleicht schon etwas aus der Mode gekommen sind.